Dieses Wochenende waren unsere kleinsten dran: Im YCRM fand die Buddelschiff Regatta statt. Gewonnen hat Timothé Eltze vor Julia Bock und Felice Leicher (alle YCRM). Timothé ist damit auch Koblenzer Stadtmeister 2018 bei den Optis! 

Die Ergebnisse gibt es hier.

Über Fronleichnam ist die Motorbootabteilung mit drei Motorbooten über St. Goar, Rüdesheim nach Schierstein gefahren.
Die 4-Tagestour fand bei 29 Grad und Top-Wetter statt. Es gab ein Harlem-Treffen in Rüdesheim und es wurde in den Rheinauen geschwommen und gechillt. Alle waren der Meinung, dass es ein gelungenes Wochenende war.
Vielen Dank an Conny für die Bilder!

Jetzt sind die Bilder vom Ferkelcup am vergangenen Wochenende online.

Die Bildergalerie findet ihr hier.

Und hier geht's zu den Ergebnissen.

Am Wochenende fand im Yacht-Club Rhein-Mosel die 420er-Regatta "Ferkelcup" statt. Es herrschte wenig Wind, doch dafür war es warm und sonnig. Mit 12 Startern konnte eine Rangliste ausgetragen werden, darunter waren 4 ½ Teams vom YCRM. Gewonnen haben Louis und Luca! Herzlichen Glückwunsch an die Zwei. 

Die Ergebnisse gibt's hier. 

Bilder folgen in Kürze.