fog 1535201 1920Auch in diesem Jahr werden wieder Wanderungen von Jürgen Dähling und Dieter Müller organisiert: Start ist am jeweiligen Treffpunkt wenn nicht anders angegeben um 14:00 Uhr. Die Strecken sind in der Regel für Clubmitglieder von 5 bis 85 Jahre geeignet. Für die Einkehr reservieren die "Wanderführer" jeweils Plätze in einem Lokal. Daher ist es hilfreich, wenn Ihr ihnen die beabsichtigte Teilnahme vorab per E-Mail oder Telefon mitteilt.
Der Wanderplan wird auf unserer Internetseite und im Clubhaus bekannt gemacht und dort auch aktualisiert.
Die Termine sind noch vorläufig. Ihr findet sie hier als pdf.

 

DSC 9907 YCRM 350pxBei strahlenden Sonnenschein und heißen Temperaturen fand unter der Federführung des Koblenzer Rotary Club, wieder die beliebte Veranstaltung von w4h (Wings for handicapped) statt.

Jörg Leonard bot allen Teilnehmer eine erlebnisreiche Fahrt mit seinem Schlauchboot "Hoppetosse" und einen rasanten "Ritt" über die Wellen der Mosel.
Alle Teilnehmer hatten einen riesen Spaß, bei diesen Temperaturen auf dem Wasser zu sein.
Einen großes Dankeschön an unsere freiwilligen Helfer auf unserem Begleitboot.

Hier geht es zu Gittas Bildergalerie

wetter und motor seminarLiebe Clubmitglieder,

in Kürze finden bei uns im YCRM die folgenden Seminarabende statt. Es wäre schön, wenn viele Mitglieder diese Möglichkeit zur Fortbildung nutzen.

  • 22. Mai, 19 Uhr:
    Wetterkunde: Hubert Koss
  • 29. Mai, 19 Uhr:
    Grundkenntnisse Motortechnik: Heinz Schmieders

Die Veranstaltungen finden im Clubhaus (Vorstandszimmer) statt.

Eure

Gertrud Ludwig