MG 1026Liebe Clubmitglieder,

hiermit lade ich Euch auch im Namen des Vorstandes ganz herzlich zur Jahreshauptversammlung 2020 am 21.08.2020 um 18 Uhr ein.

Die offizielle Einladung gibt es hier zum Download.

Die Tagesordnung zur Versammlung kann hier heruntergeladen werden.

Der Antrag zur Änderung der Gebührenordnung steht hier zum Download bereit.

Das Protokoll zur Versammlung 2019 gibt es hier zum Download.

Über eine zahlreiche Teilnahme freuen wir uns.

Mit sportlichem Gruß

Gertrud Ludwig

1.Vorsitzende, kommissarisch

Hinweise zum Ablauf:

Es werden genügend Tische und Bänke, großräumig verteilt, aufgestellt. Pro Sitzbank sind 3 Personen vorgesehen. Da die Abstände so nicht eingehalten werden können, besteht Maskenpflicht!
Am Eingang, Durchlass durch die Hecken, wird unsere Schriftführerin Frau Winkel die Teilnehmer registrieren. Zum einen wegen der uns auferlegten Kontaktverfolgung wegen Corona und zum anderen für die Feststellung der Stimmberechtigten.
Da die Gastronomie zur Zeit (wegen schönen Wetter) total überlastet ist, wird es keine Bewirtung geben. Ich möchte Euch daher bitten sich selbst zu versorgen.
Aufgrund der Gegebenheiten draußen, verzichten wir ausnahmsweise auf visuelle Präsentationen. D.h. bitte bringt alle an Euch versendeten Unterlagen wie z.B. Tageordnung, Antrag etc. mit.