Neue Mitglieder im Vorstand

Am 15. März hat die Generalversammlung des YCRM einen neu besetzten Vorstand gewählt.

Die neuen Vorstandsmitglieder möchten wir hier kurz vorstellen.

2. Vorsitzender: Andreas Mengen

Andreas, seit frühester Jugend im Club, ist langjähriger Segler auf Mosel und IJsselmeer, seit letztem Jahr auch Eigner einer Motoryacht und damit die „personifizierte Völkerverständigung“ zwischen Seglern und Motorbootfahrern. 😉

Umweltbeauftragter: Michael Luy

Michael, langjähriges Vorstandsmitglied und bis dato 2. Vorsitzender, hat aus persönlichen Gründen auf eine weitere Amtszeit im Vorsitz verzichtet. Wir konnten Ihn aber für das immer wichtiger werdende Feld des Umweltschutzes gewinnen. Hier wird er sich mit gewohnter Ruhe, aber leidenschaftlich, für den YCRM einsetzen.

Motorsportwartin: Anja Polcher

Anja ist mit ihrem Trailerboot meist auf den heimischen Flüssen unterwegs. Im Urlaub darf es auch gerne mal die Adria sein. Als echte Frohnatur liegt ihr gutes Miteinander im Club besonders am Herzen.
Amtsvorgänger Edgar Thelen ist aus Altersgründen nicht mehr angetreten. Es sei ihm gegönnt!
Wir danken ihm für seinen Einsatz für den Verein und wünschen ihm noch ein glückliches, gesundes und langes Leben.

Hafenmeister: Fabian Mayrböck

Bislang kommissarisch im Amt, wurde Fabian durch die Mitglieder nun auch offiziell bestätigt. Als Jüngster im Team, verkörpert er einen gern gesehenen Generationenwechsel.
Unterstützt wird Fabian auch weiterhin von seinem Amtsvorgänger Michael Weber. Auch ihn haben die Mitglieder als Beirat 2. Hafenmeister im Amt bestätigt.