Neustart der Webseite

Liebe Mitglieder,

endlich ist es soweit: unser neu gestalteter Internetauftritt ist online gegangen. Es ist zwar nicht der BER oder Stuttgart 21, aber auch dieses Projekt hat leider länger gedauert als wir ursprünglich gedacht haben.

Die allermeisten werden kaum bemerken, was alles im Hintergrund, quasi im Maschinenraum, modernisiert wurde. Aber der „neue Anstrich“ gefällt hoffentlich euch allen. „Auf der Brücke“ haben wir mit Jean-Pierre Roos einen neuen Webmaster, der sich um alle technischen Belange der Webseite kümmert. Die aktuellen rechtlichen Untiefen haben wir mit Unterstützung unseres Lotsen erfolgreich umschifft, so das wir jetzt hoffentlich auf lange Sicht in sicherem Fahrwasser unterwegs sind.

Jetzt liegt es an uns allen, die Seite mit Leben zu füllen. Artikel für die News-Sektion kann jeder beitragen und sind herzlich willkommen. Kontaktiert dazu bitte einfach den Vorstand oder jemand aus dem noch zu bildenden Autorenteam.

Schaut euch einfach mal um. Neue Inhalte sind zu finden – von ein paar alten haben wir uns notgedrungen getrennt.  Ein paar Pfeile haben wir noch im Köcher. Es lohnt sich also regelmäßig vorbeizuschauen.

Auf erste Beiträge in der News-Sektion möchten wir besonders hinweisen und natürlich auf den Veranstaltungskalender.